Freudenberg - Innovating Together
Medical
Search  
Sprache:

Freudenberg Medical erhält den Devicemed-Award in der Kategorie Services

Nicht ganz einfach war es bisher für die Jury des Devicemed-Awards anlässlich der Compamed, den Sieger in der Kategorie Services zu ermitteln.

Nicht ganz einfach war es bisher für die Jury des Devicemed-Awards anlässlich der Compamed, den Sieger in der Kategorie Services zu ermitteln. Denn viele Auftragsfertiger und Dienstleister machen tolle Sachen mit und für ihre Kunden, dürfen aber aus Gründen der Geheimhaltung nicht darüber reden. Erweiterte Bewertungskategorien haben in diesem Jahr einen klaren Sieger hervorgebracht. Aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre wurden die Bewertungskriterien der Kategorie Services in diesem Jahr um die Punkte Entwicklungskompetenz, Wertschöpfungstiefe/Dienstleistungsumfang und technische Kompetenz erweitert. Zudem fanden erstmals auch Aspekte wie Regularienkonformität, Logistik, Nachhaltigkeit und Internationalität Berücksichtigung. Das hat in Summe zu einem eindeutigen Gewinner geführt: Freudenberg Medical. Lesen Sie mehr dazu unter beigefügtem Link!

  zurück zur Übersicht